Freitag, 5. Juni 2009

Radium Hot Springs - Banff

Heute sind wir jetzt letztendlich und ganz in den Rocky Mountains angekommen. Wir sind nun in Banff auf dem größten und unhübschesten RV PLatz bisher. Aber da es ja nur für eine Nacht und jetzt schon ziemlich spät ist, ist sogar B der Naturaspekt wurst, obwohl wir einen schönen Ausblick auf die Berge haben. Ich glaube, die will eh nur noch in die Koje. Denn heute hat sie ganz in der Nähe von Radium Hot Springs ein 1,5 Std Trail Ride auf einem Pferd gemacht. C , Leopold und mich hat sie für diese Zeit einfach im RV zurückgelassen! Und als sie dann zu uns zurückkam, hat sie zwar wie ein Honey Cake Horse, aber gemüpfelt wie ein Eselpups. Aber zum Glück hat unser super-RV eine Naßzelle, so dass sie das wieder abgestellt hat. Dann sind wir nach Banff gefahren und haben unterwegs ein paarmal angehalten. Bei diesen Stops ist B dann meistens in irgendwelche Bäche gestiegen, um dann so Sachen zu rufen, wie: „Oh, das ist aber kalt!“ Da sag ich doch, ach ne! Wir sind in den Bergen und du steigst in Schmelzwasser, was denkst du denn? OK, ich war ein bisschen grummelig, weil ich nicht mitdurfte zum Reiten…

...aber in Banff haben meine zwei großen mich dann zum Inder eingeladen. Also bin ich wieder saturiert. Mmmmh, Chicken Korma. Morgen geht es dann raus aus diesem fiesen Touri-Ort (erinnert mich an Heidelberg, nur mehr Unicorns hier) und ab in die Wildnis, yeah!

Ich melde mich wieder….

Eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschluss in St. Ives

Manchmal lohnt sich quengeln scheinbar doch, denn heute haben wir- an unserem letzten Tag in Cornwall- St. Ives besucht. Und es war ...