Sonntag, 31. Juli 2011

Tag 1: Göttingen - Bansin

So Ihr Lieben - nach einer langen, langen Zeit melde ich mich wieder. Es kommt mir wie eine halbe ewigkeit vor, seit ich den letzten Eintrag hier gepostet habe. Allerdings ließe sich trefflich philosophieren, ob es so etwas wie die halbe Ewigkeit überhaupt geben kann - zeichnet sich doch die Ewigkeit gerade dadurch aus, dass sie keinen Endpunkt auf dem Zeitstrahl hat, demnach also auch nicht durch 2 teilbar wäre…

Aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.

*REUSPER* Wir sind also heute gegen halb neun in GÖ aufgebrochen und waren insgesamt 8 1/2 Stunden unterwegs. Allerdings haben wir auch 2 Pausen gemacht - so eine kleine Girffe hat schließlich auch Hunger und muß sich etwas die Beinchen verteten und rasten.
Aber nun sind wir - meine B&C mit J, sowie J und H und ich, hier in Bansin. Heute Abend waren wir schon kurz am Wasser und danach lecker Fisch schnabulieren -mmmh.
Sogar C hat Rotbarsch gegessen und alles war sehr lecker.

Jetzt sitzen wir hier noch mit allen zusammen, genießen etwas vergorene rote Trauben und den traumhaften Ausblick auf das Meer.

Morgen gehen wir wohl an den Strand - genau werden wir das aber erst morgen wissen, denn wir lassen alles ganz easy auf uns zukommen.

Ich melde mich dann wieder,
bis dann,

Eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschluss in St. Ives

Manchmal lohnt sich quengeln scheinbar doch, denn heute haben wir- an unserem letzten Tag in Cornwall- St. Ives besucht. Und es war ...