Puh - was für ein Tag! Aber dieser Ausblick entschädigt für alles.
Ich sitze auf dem Balkon unseres Hauses im orientalischen Stil (viel Holz, viel rötlich gewischte Wände), nuckle ab und an an meinem Wasser, habe die Hufe hochgelegt, genieße die duftende, laue Briese und entspanne. Aber, wie gesagt, nach so einem Tag tut das auch Not.
Gestartet sind wir um 11Uhr, dann ging es mit dem Zug nach Hannover zum Flughafen. Als wir dort angekommen waren, war B schon total genervt. Sie fand es blöd mit Tasche, Buggy und Trolly bepackt zu sein. Was sollte ich denn da sagen - die Tasche hat ganz schön geschauckelt, aber mich hat keiner maulen gehört. Am Flughafen gab es beim freundlichen M ein Mittagssnack, dann ging es durch die Kontrollen. Mich hat man recht unsanft am Kopf gepackt und aus der Tasche gezogen, dabei habe ich gar nicht gepiept.
Im Flugzeug hatte ich einen Fensteplatz - sehr cool. Als ich J gerade auf die vielen tollen Autos auf dem Startfeld aufmerksam machen wollte habe ich gesehen, dass der kleine Man zusammengerollt und halb auf seiner Mama lag und schlief. Er hat sogar vom Start nichts mitbekommen. Als das Essen serviert wurde, ist er dann wieder aufgewacht und hat sich über den Nachtischkuchen hergemacht. Ich sag nur: Krümelmonster!
Nach der Landung ging alles glatt, unse Gepäck hatten wir gleich beisammen, dann ab in einen Bus und zum Hotel: Riesenschuppen!
Allerdings fiel B beim Anblick von Mitreisenden mit Buggy ein, dass wir unseren nicht vom Sperrgepäck abgeholt hatten. Also um dieses klapprige Buggyding ist es nicht wirklich schade, aber ohne ist auch ein bisschen doof. Aber J ist ja auch schon gross und kann laufen und falls es gsr nicht gehen sollte, kann man hier so Dinger auch mieten.
Dann wurden wir von einer Stretchgolfcaddylimo in unser Haus gefahren und die Koffer wurden auf unser Zimmer getragen.
Was für ein Luxus: auf den Betten waren Handtuchtiere mit Blüten eingerichtet, im Bad steht eine Rose und es gibt flauschige Bademäntel! Ich bin seelig und freue mich darsuf morgen alles hier zu erkunden. Dabei werde ich mich auch von B nicht bremsen lassen, die von der Schönheit der Anlage etwas erschlagen zu sein scheint. Aber das ist mein Urlaub und diese kleine Giraffe wird alles mitnehmen und das Hotel rocken!
Soweit für heute, ich melde mich wieder, eure Wiebke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen