Donnerstag, 28. Mai 2009

Vancouver - Victoria


Nach dem Aufstehen im Sandmann gab´s im Gurkenkaffee Frühstück. B hatte drei große, dicke Pancakes mit Sahne, Soße und Bananen - boah! Danach haben die zwei ausgecheckt und wurden wieder mit einem Shuttle kutschiert.

Diesmal gin es zu Fraserway, wo wir unser Zuhause für die nächsten 14 Tage abholten. Es ist 22 Fuß lang (zum Glück nicht meine Füße, sonst hätten ja meine beiden Großen ja nie Platz darin) und strahlend weiß. Nachdem B&C alles schön erklärt wurde - ich habe derweil lieber die Matratze geprüft - sind wir zur Fähre gefahren. Die Überfahrt war schön, nur B hat mal wieder rumgepienzt, es sei ihr zu kalt.



Angekommen auf Vancouver Island haben wir Kurs auf die Butchard Gardens gesetzt. Da war es wirklich sehr, sehr schön - herrliche Blumen, dolle Farben und viel Sonne. Gut gefallen hat uns vor allem der Japanische - und der versunkene Garten. Wieder in unserem RV ging es dann in Richtung Campground. Einen Zwischenstopp hatten wir noch bei Safeway, wo die Zwei erstmal ordentlich eingekauft haben. Die haben zwar gemeint, dass sei nur "das Nötigste" aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob ich das glauben soll. Jedenfalls sitzen wir jetzt hier, haben einen wunderschönen Blick auf Victoria und lesen (B&C) oder Schreiben (ich). Morgen wollen wir dann nach Victoria Downtown, bin mal gespannt.

Ich melde mich wieder...

Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschluss in St. Ives

Manchmal lohnt sich quengeln scheinbar doch, denn heute haben wir- an unserem letzten Tag in Cornwall- St. Ives besucht. Und es war ...