Freitag, 26. Juni 2015

Last Day im Nassfeld

Und ein letztes Mal sage ich Hallochen aus Kärnten, denn morgen gehts wieder auf auf die Autobahn und nach Hause. 
Heute verbrachten wir alle einfach einen sehr netten, entspannten Tag am See. Wir waren wieder im Freizeitpark am Pressegger See und genossen unsere Zeit dort. Wir schaukelten, baggerten, drehten uns, fuhren Rennen und und und. Vor allem hat J B wieder mit den sich überschlegenden Fahr- und Schaukelkram gequält, irgendwann hat sie dann gestreikt. Später sind sie dann auch im See schwimmen gegangen. Für mich war das Nichts, daher blieb ich bei C und E und räkelte mich ein bisschen auf der Sonnenliege. 
Ach, es war schööööön. Nicht nur der Tag am See, sondern der gesamte Urlaub hier in Kärnten. Ich weiß ja dass ich am Anfang etwas skeptisch war, aber ich habe die Landschaft hier wirklich lieben gelernt und bin doch auch traurig wieder von diesen wunderbar grünen Bergen, lustigen Kühen und hohen Bergen fort zu müssen. Nur mit dem Dialekt habe ich immernoch ein paar kleine Probleme, aber ich hoffe, irgendwann hier mal wieder her zu dürfen und dann klappts bestimmt auch mit der Verständigung.  
Mein Fazit ist daher: Daumen hoch, Gegend Nassfeld und unser Hotel (Hotel Gartnerkofel) absolut empfehlenswert, sowohl für Familien, Wanderer, als bestimmt auch im Winter für Skifahrer. Ein letztes Mal also Grüße von unterwegs (vorerst jedenfalls), ich melde mich bestimmt vom nächsten Urlaub wieder. 

Bis dahin, haltet die Öhrchen steif, egal ob mit Fell oder ohne, eure Wiebke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschluss in St. Ives

Manchmal lohnt sich quengeln scheinbar doch, denn heute haben wir- an unserem letzten Tag in Cornwall- St. Ives besucht. Und es war ...